Unser Partner

Global Hanse – Operational Excellence

Global Hanse ein Unternehmen der Gruppe Global – Ihr strategischer Partner für das Recruiting von Arbeitskräften aus Europa, für Deutschland – steht für Partnerschaft, Effizienz, Transparenz und Vertrauen.

 

Unsere Aufgaben gehen angesichts der zunehmenden Komplexität in der Arbeitswelt und den daraus resultierenden gestiegenen Anforderungen an die Arbeitnehmer auf allen Hierarchieebenen weit über die reine Gestellung von Arbeits-, Fach- und Führungskräften hinaus.


Mit mehr als 10-jähriger Erfahrung in den Bereichen

  • Werkvertrag („Inhouse-Outsourcing“)
  • Arbeitnehmerüberlassung und
  • europäisches Recruiting

überzeugen wir durch qualitativ hochwertige und nachhaltige Leistungen sowie ausgeprägtes Wissen in den Branchen Industrie, Handel und Logistik. Unsere Mitarbeiter verfügen dazu über fundiertes Fachwissen entlang der gesamten Wertschöpfungsketten. Wir bieten hohe Professionalität und entwickeln mit Hilfe unseres europäischen Netzwerkes, maßgeschneiderte Personal- und Prozesslösungen für unsere Kunden.

 

Die Global-Gruppe vereint unterschiedlichste Leistungsangebote sowie maßgeschneiderte Vorgehensweisen unter einem Dach, um schnell, flexibel und zielgerichtet auf Kundenanforderungen reagieren zu können.

Europäisches Recruiting – Schwerpunkt "Logistik & Technik"

Vor allem die Logistikbrache erlebt derzeit ein dynamisches Wachstum und muss sich auf Grund veränderten Konsumentenverhaltens gleichzeitig neuen Herausforderungen stellen. Zudem herrscht gerade in der Logistik ein drastischer Mangel an Arbeitskräften, d.h. es existiert ein enorm gestiegener Bedarf an Fach- und Führungskräften, besonders an den Schnittstellen zu allen technischen Bereichen.

 

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von osteuropäischen Fachspezialisten der Bereiche „Einkauf, Logistik & Technik“ für deutsche Unternehmen. Dadurch ist es uns möglich, gezielt Suchmandate zu übernehmen und die für unsere Kunden, aber auch für die jeweiligen Bewerber richtigen Besetzungen sicherzustellen.

 

Wir begleiten unsere Kandidaten, aber auch unsere Kunden weit über den reinen Vermittlungsprozess hinaus. Der Grund: wir wollen kritische Themen, die aus dem Zusammentreffen unterschiedlicher kultureller Prägungen entstehen können, möglichst schon im Vorfeld entschärfen. Zu diesem Zweck arbeitet unter unserem Dach ein eigenes Team für unsere Kunden, das u.a. auch das „Unterkunftsmanagement“ für die von uns vermittelten Arbeitskräfte übernimmt.

Wer ist Global Hanse?

Portrait Claudia Jung
Claudia Jung

Claudia Jung verfügt als Branchenexpertin und langjährige Führungs- und Managementkraft über breite Erfahrung in den Bereichen Einkauf und Logistik. Mit Fokuswissen im „Indirekten Einkauf“, hat sie unterschiedliche Stationen durchlaufen und war national und international vor allem für die Konsumgüterindustrie aktiv. Ihre Erfahrungen setzt sie heute im Rahmen des internationalen Recruitings für die Global Hanse ein, ist aber auch in beratender Funktion bei Ihren Kunden tätig.


Das schätzen Bewerber und Kunden

  • Beratung und Unterstützung von Bewerbern und Kunden
  • Transparente Arbeitsweise im Recruiting-Prozess
  • Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität
  • Aufzeigen von Alternativen
  • Begleitung von Bewerbern bei der Übersiedelung nach Deutschland
  • Ganzheitliche Konzeptlösungen
  • Ehrlichkeit und Offenheit



Nehmen Sie direkt mit unserem Partner Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.